Emil Breitenmoser

In meiner beruflichen Tätigkeit als Treuhänder, blicke ich auf interessante Begegnungen, Wirkungskreise und Geschäftsbeziehungen zurück. Schon seit meiner Verwaltungslehre fasziniert mich das Zusammenspiel wirtschaftlicher Kennzahlen im privaten und unternehmerischen Bereich. Die Analyse buchhalterischer Parameter im Dienste einer finanziellen Optimierung empfinde ich bei jedem Projekt als individuelle Herausforderung. Es bereitet mir Freude, gemeinsam mit Kunden neue Aufgaben anzugehen, um effiziente Lösungen zu erarbeiten.

Vita:

  • Verwaltungslehre Stadt Bischofszell
  • Steuersekretär und -kassier, Gemeindeverwaltung Eschenz
  • STS Schweizerische Treuhänder Schule
  • OBT, Treuhandangestellter
  • Tobler Treuhand AG, Treuhandangestellter
  • diverse externe Mandate
  • seit 2014 selbständiger Geschäftsführer der Breitenmoser Treuhand GmbH